Freitag, 3. Januar 2014

Welcome to my Blog :)


Heyyy Hoooohh Leutee.

Ehrlich gesagt weis ich garnicht wie ich hier anfangen soll, vielleicht stell ich mich lieber erst mal vor !
Ich bin Jessica, komme aus der Nähe von Frankfurt und bin 19 Jahre alt.
Meine Hobby's sind wie ich denke bei jeder Frau Shoppen zu gehen, am liebsten mit meinen Mädels den mit meinem Boy ist es mir zu anstrengend...
Zusätzlich gehe ich oder ich versuche es 2-3 mal die Woche ins Fitness Studio zu gehen, denn leider bin ich mit meiner Figur nicht so zufrieden.
Was ich aber am liebsten mache ist kochen ich liebe es zu kochen am liebsten natürlich frisch wenn es geht
Zurzeit besuche ich eine Schulische Ausbildung, Fachrichtung IT-Wirtschaft die für mich echt anstrengend ist. Klar wusste ich schon im Vorfeld das es nicht einfach ist aber ich gib mein bestes und die 2 Jahre werd ich schon packen :)
Mein Blog wird sich hauptsächlich um Fashion ~ Fitness ~ und Food handeln.
Weil ich noch kaum Ideen hab was ihr so von mir wissen wollt, würde ich mich sehr freuen wen ihr mir eure Vorschläge hier hinterlasst.
Aller liebste Grüße, Jessi :*

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi :)
    Ich würde mich total über Rezepte oder Outfitbilder freuen:)
    Lg natalie

    AntwortenLöschen