Sonntag, 5. Januar 2014

Der schönste Ort auf Kreta ~ Gramvousa

Gramvousa ist eine Insel vor der Nordwestküste der griechischen Insel Kreta.
Für mich der schönste Platz, das Wasser klar und so wunderschön türkis-blau. Der Sand weiß-rosa und fein man fühlt sich wie im Paradies. Nein man ist im Paradies.
Auf Gramvousa ist eine Festung, mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer.
Wir waren in den Herbstferien dort, es war der Oktober 2013.
Wir sind mit dem Schiff nach Gramvousa eine Stunde Schiffsfahrt,
jemand der Schiffsfahrten nicht mag echt ne Überwindung.

Aber wenn man da ist will man nicht mehr zurück war auf jeden fall bei mir und meiner Familie so.
Das Wetter war schön, die Sonne hat geschienen ABER es war extrem windig,
da der Sand sehr fein ist, tat es weh wen ein Windsturm kam.



Auf Gramvousa konnte man dan drei Stunden verbringen, die Zeit ging aber schnell vorbei.. leider!
Wir haben viele schöne Bilder gemacht.

Es ist auf jeden fall ein Ausflug wert, wenn man auf der Insel Kreta ist.



Wenn ihr noch mehr von Kreta wissen wollt lass es mich wissen, ich war noch in vielen anderen Orten Kretas, die auch wunderschön sind.
z.B. Rethymno die Stadt wo unser Hotel war :)



  
Liebste Grüßee
Jessi :*

9 Kommentare:

  1. sieht ja echt traumhaft aus! (: da will man ja direkt wieder sommer...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    leider war ich noch nie in Griechenland,dabei zeigen deine Fotos, dass es da wirklich sehenswerte Ecken gibt. Schade das du die Fotos so klein eingestellt hast, etwas größer wäre schön :)

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Fotos! Ich war noch nie auf Kreta, aber es scheint definitiv einen Besuch wert zu sein <3

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön das aussieht! Das sind wirklich tolle Fotos :)
    Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub..

    Liebst,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt gut aus :) wäre aber nicht unbedingt mein bevorzugtes Reiseziel

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt.. Die Bilder sind wirklich wunderschön..! Ich hätte auch mal wieder richtig Lust in den Urlaub zu fahren/fliegen.. allerdings fehlt mir dazu im Moment die Zeit und auch leider das Geld.
    Bei mir werden die Bilder total durcheinander angezeigt, also eins rechts und dann wieder links, ist das Absicht?
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben konmmentare <3
    Ja Janina die Bilder sind mit absicht so :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen